Gerald Wieser
Salbung befreit
Leben im Strom der Erweckung
ca. 240 Seiten | 372425 | kostenlos
Begrenzte Bestellmenge: 10 Bücher pro Bestellung
Bei größeren Mengen kannst du direkt anfragen: g.wieser@gracetoday.de
Paperback: ISBN 978-3-95933-425-9, Bestellnummer 372425
E-Book: ISBN 978-3-95933-424-2, Bestellnummer 372424
Erscheinungsdatum: 31. Januar 2026
Größe: 14x21,5x15
Gewicht: 333g
Leben im Strom der Erweckung
Vom Thron Gottes fließt der Strom seiner Salbung – freigesetzt durch das Kreuz und die Auferstehung Jesu. Seit Pfingsten rüstet uns der Heilige Geist aus, als Könige und Priester in Gottes Autorität zu leben und sein Reich auszubreiten. Dieses Buch zeigt dir, wie du diese Vollmacht ergreifst, jede Last der Sünde ablegst, Heilung empfängst und Flüche in Segen verwandelst.
Erlebe, wie Gottes Gegenwart dein Inneres erfüllt, dich immer wieder neu stärkt und dich befähigt, auch anderen Freiheit zu bringen. Die Salbung bricht jedes Joch und lässt dein Leben überfließen – zu Gottes Ehre. Salbung befreit ist deine Einladung in ein Leben der Freiheit, der Kraft und des Überfließens mit dem Heiligen Geist.
Gerald Wieser ist Pastor des Christuszentrums Vogelsberg sowie Gründer des Grace today Verlags und der TeamSpirit gGmbH. Er ist verheiratet mit Christina, gemeinsam haben sie zwei Kinder. Zusammen mit seiner Frau setzt er sich für die Verbreitung des Evangeliums von Jesus Christus ein.