0 0

Über uns

Der Grace today Verlag wurde 2011 von Gerald Wieser gegründet, um die Botschaft des Evangeliums der Gnade zu verbreiten. Es lohnt sich, diese frei machende Botschaft zu hören, sie zu erleben und durch Bücher, Seminare und Predigten weiter zu verbreiten. Durch den Buchverkauf und Spenden von Partnern, ist es uns möglich die "Revolution der Gnade" im deutschsprachigen Raum zu fördern.







Als Grace today Verlag ist uns folgende biblische Grundlage wichtig:

Gerechtigkeit:
Wir werden errettet durch die Gnade Gottes, allein durch den Glauben an Jesus Christus. (Römer 3,21-27; Epheser 2,8)
Durch den Glauben an Christus erhalten wir die vollkommene Gerechtigkeit Gottes als ein Geschenk. (Römer 3,21+22; Römer 5,17; Philipper 3,9)

Vergebung:
Gott hat uns alle Schuld der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft vergeben. (Hebräer 10,12; Kolosser 2,13)

Leben im Geist:
Der Gläubige ist zu 100 % frei von dem alten Bund des Gesetzes und kann nun im Geist leben - durch den neuen Bund. (Kolosser 2,13-15; Römer 7,1-6; Galater 3,24+25; Hebräer 8,6; 7,18+19)